Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Rechnungen

Von omsimmus, 10.09.2011, 12:35
Schon seit einiger Zeit spare ich auf ein neues Motorrad und hoffe, dass ich bald soweit sein werde, dass ich es mir leisten kann. Ich habe in der Werkstatt viele Extrastunden abgeleistet in denen ich vor allem die Motorräder meiner Kumpels auf Vordermann gebracht habe und das hat mir natürlich einiges an Extrageld eingebracht. Da ich noch immer bei meinen Eltern wohne konnte ich mir deshalb immer ganz gut Geld Beiseitelegen. Ich glaube allerdings dass meine Eltern so langsam die Nase voll davon haben – ich bin zwar erst 22 aber ich werde immerhin in drei Monaten 23 und verdiene auch schon seit einer Weile Geld. Ich bin jetzt seit drei Jahren der Partner meines Vaters und von daher kann ich das schon verstehen, wenn sie sagen dass ich langsam ausziehen soll. Aber zuerst will ich mir das Motorrad kaufen, dass ist mir wichtiger und solange wird schon keiner was sagen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: