Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Geschafft!

Von omsimmus, 22.09.2011, 07:51
Ich habe sehr gespannt abgewartet was denn das Ergebnis meiner Auktion sein wird und ob ich es schaffen werde das Motorrad zu ersteigern. Aber ich habe es geschafft! Ich gebe ja zu, dass es am Ende doch nicht so billig war aber es war einfach schon immer mein Traum ein solches Motorrad zu besitzen und von daher freue ich mich gerade wie ein kleines Kind über meine neue Maschine. Meine Eltern finden sie auch toll aber ich glaube nicht so umwerfend wie ich jetzt…Damit kann ich echt leben, es war ja schließlich auch mein Geld und ich muss zufrieden sein!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: