Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Ich bin glücklich!

Von omsimmus, 25.11.2011, 09:42
Im Moment gibt es in der Werkstatt zwar wirklich massig zu tun aber ich muss sagen, dass ich immer noch genug Zeit finde meine Maschine auszuführen und so wirklich glücklich und zufrieden bin. Wenn meine Kumpels am Wochenende zu ihren Fußballspielen gehen schnappe ich mir meine Sachen und fahre erstmal auf und davon. Ich bin mir sicher, dass ich dabei genauso viel Spaß habe wie meine Kumpels wenn sie hinter einem Ball herrennen oder auch mal ein Tor machen. Ich würde auch gerne mal eine Tour machen mit ein paar Freunden aber im Moment habe ich soviel Geld ausgegeben, dass ich für irgendwelche Extrasachen erstmal gar nichts übrig habe. Dazu kommt, dass ich nicht einfach ein paar Tage aus der Werkstatt verschwinden kann und meinen Vater dann alleine mit allem lasse. Wir könnten mittlerweile sogar eine Hilfe gebrauchen und zwar sehr gut…Aber ich weiß nicht ob mein Vater da mitmacht!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: