Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Eine große Überraschung

Von omsimmus, 01.12.2011, 10:12
Bevor ich dazu komme sollte ich vielleicht ein wenig über meinen Vater sagen: Mein Vater hat drei Kinder, also mich und zwei Töchter – beide sind allerdings älter als ich und wohnen schon seit einer ganzen Weile nicht mehr Zuhause. Er und meine Mutter haben sich schon vor vielen Jahren ein Haus gekauft und es auch schon seit längerem abgezahlt – wie ich vorher schon gesagt habe, läuft die Werkstatt ziemlich gut. Außerdem ist er mittlerweile 68 und zwar immer noch sehr fit und so aber ich glaube die Lust an der Arbeit hat er schon vor einer Weile verloren. Klar wenn man fast 70 ist, sollte das auch verständlich sein! Jedenfalls eröffnete er mir jetzt, dass er in den Ruhestand gehen will und zwar sofort und das ich ab sofort Chef und Eigentümer der Werkstatt sei – nur die Miete müsste ich dann halt auch alleine weiterzahlen. Dafür wäre es meine Werkstatt…

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: