Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Ein bisschen Hilfe

Von omsimmus, 15.12.2011, 11:27
Da ich jetzt der Chef der Werkstatt bin muss ich mich jetzt ja nicht mehr nach den Wünschen meines Vaters richten und kann wie ich es vorhatte jemanden einstellen. Erst wollte ich nur nach jemandem suchen, der ab und an mal helfen kann wenn die Auftragslage ganz besonders hoch ist aber jetzt hat sich das natürlich geändert – alleine ist die Arbeit so ziemlich zu keiner Zeit mehr zu schaffen. Also habe ich eine Anzeige in der Zeitung geschaltet, dass ich einen Mitarbeiter für die Werkstatt suche und ich hätte nie gedacht, wie viele Leute sich denn darauf bewerben! Es waren solche Massen, dass mein Vater gezwungen war mir doch noch ein wenig zu helfen. Ich habe mich zwar mit seiner Entscheidung gut abgefunden aber ich muss schon sagen, dass es ein bisschen sehr plötzlich kam. Vielleicht auch ein wenig zu plötzlich, ich war nämlich vollkommen überrumpelt als er es sagte!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: