Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Eine schwere Suche!

Von omsimmus, 07.01.2012, 10:47
Ich bin also neben der Arbeit wirklich fleißig am Suchen nach einer Bleibe aber das ist sehr viel schwieriger als ich gedacht hatte! Ich dachte mir das halt irgendwie so, dass ich mal in eine Zeitung oder halt ins Internet schaue und das ich dann in jedem Fall etwas finden werde. Dann am besten noch etwas günstiges, toll Gelegenes und nicht zu kleines. Ich habe wohl vergessen in welcher Stadt ich lebe und war darüber hinaus auch einfach zu naiv…! Nach einigen Momenten oder besser gesagt, Tagen der Verzweiflung habe ich dann mal mit Till gesprochen und der hat  ich dann gerettet: Eine Freundin von ihm will bald in etwas Größeres ziehen und sucht jetzt nach einem Nachmieter für ihre Wohnung. Die Wohnung ist mit dem Motorrad keine Zehn Minuten von der Werkstatt entfernt und klingt auch sonst ziemlich gut. Also habe ich angerufen und hoffe dass es damit klappt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: