Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Der große Umzug!

Von omsimmus, 17.01.2012, 15:33
Das gute an meinen Kumpels ist, dass sie alle nicht nur gut anpacken können sondern ebenso gut Sachen zusammenbauen und auch richtig gut im streichen und tapezieren von Wohnungen sind. Schließlich ist einer von ihnen Maler und Tapezierer und einer arbeitet in einem Bauhaus und hat es so geschafft die ganzen Materialien etwas billiger zu besorgen (wofür ich mir halt mal sein Auto umsonst angesehen habe…) und so geht es mit den Renovierungen sehr schnell voran. Am Umzugstag haben wir alles schnell aus dem Haus ausgeladen und in die neue Wohnung getragen und haben danach in einigen Möbelläden noch andere Sachen zusammengekauft…Wir waren so schnell fertig, dass wir danach ganz gechillt in meiner neuen Wohnung sitzen konnten und bei Pizza und Bier über alles Mögliche quatschten…So leicht war es dann am Ende mit meinem Umzug und ich dachte erst, da kommt jetzt eine Riesenarbeit aber so schlimm war’s doch nicht…

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: