Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Was ist denn jetzt los?!

Von omsimmus, 30.01.2012, 09:40
Ich hatte gedacht, dass wir vorher viel Arbeit hatten aber irgendwie übertrifft das gerade alle Vorstellungen – sind plötzlich alle Autos kaputt und alle Motorräder reparaturbedürftig? Es wurde soviel, dass wir sogar einen Kumpel von Till für eine Weile einstellten, damit wir den ganzen Aufträgen nachkommen konnten. Aber gut auf der anderen Seite haben wir wirklich einen Haufen Geld verdient und so wie es jetzt aussieht ist bald mal ein Urlaub drin. Ich glaube aber, dass ich doch nicht unbedingt eine Motorradtour machen werde (das hebe ich mir fürs Frühjahr auf…) aber ein paar Tage Strand und Sonne täte mir sicherlich ganz gut! Wo ist es jetzt im Moment warm und sonnig? Vielleicht gucke ich mal auf den Kanaren, die machen doch immer Werbung damit, dass es dort das ganze Jahr über schön ist…Und eine Woche kann nicht so extrem teuer sein und Till hat die Werkstatt auch gut unter Kontrolle.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: