Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Neue Nachbarn

Von omsimmus, 08.03.2012, 10:23
In dem Haus in dem ich wohne gibt es außer meiner Wohnung noch sieben andere und die wenigen die ich bisher gesehen habe, sind alles alte Leute oder halt Familien mit mehreren Kindern. Deshalb war ich auch gar nicht traurig, als ich gesehen habe, dass eine dieser Familien jetzt ausgezogen ist und zwar genau die mit den Kindern, die immer um sieben Uhr morgens so laut herumbrüllen. Nein, schlimmer als die kann es ja eigentlich gar nicht werden! Außerdem habe ich mich gewundert, da alle Wohnungen relativ klein sind und ich habe nie verstanden, wie dort eine Familie mit vier Kindern wohnen kann. Wahrscheinlich haben sie deshalb immer so laut herumgebrüllt…Jedenfalls habe ich vorhin gesehen, dass jetzt zwei Mädels einziehen und zwar zwei die etwa in meinem Alter sind. Und eine davon ist verdammt hübsch, mal schauen ob sie ein wenig Hilfe in der Wohnung brauchen…Kann doch gut sein, oder?!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: