Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Ausflug mit Linda

Von omsimmus, 16.07.2012, 10:19
Ja ich muss schon zugeben, dass ich meine Arbeit im Moment etwas arg vernachlässige und ich weiß auch, dass das ein großer Fehler ist. Aber Hey – wer kennt es nicht verliebt zu sein und die ganze Zeit mit einer anderen Person gemeinsam verbringen zu wollen…? Jedenfalls ist es im Moment so mit mir und ich genieße es einfach viel Zeit mit Linda zu verbringen. Ich weiß auch, dass sie die Uni nicht ewig so vernachlässigen kann aber ich denke für ein paar Wochen kann man sich so etwas schon erlauben ohne dass es wirklich nachhaltige Konsequenzen hat. Allerdings verstehe ich auch nicht besonders viel von der Uni oder vom Studentenleben aber ich denke, dass ist nicht so tragisch…Jedenfalls habe ich vor Morgen früh für zwei Tage mit ihr eine Motorradtour zu machen und so ein bisschen meine Maschine auszufahren und Zeit mit ihr zu verbringen…Till kümmert sich um die Werkstatt!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: