Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Hilfe, wir ertrinken!

Von omsimmus, 07.08.2012, 11:26

Ja aber jetzt nicht im normalen Sinn wie man jetzt vielleicht denkt – nein, gerade ertrinken wir lediglich in Arbeit. Jetzt kann ich mich nicht mehr früher davonmachen um Linda zu sehen oder wegen einem gemeinsamen Frühstück später anfangen, im Moment ist hier voller Einsatz gefordert! Ich hatte früher nie so sehr bemerkt wie jetzt, dass die Werkstatt auch Jahreszeitenabhängig ist – eigentlich ist es ja schon logisch aber ich hatte es einfach nicht beachtet. Denn wenn ich das beachtet hätte, dann hätte ich vielleicht ein bisschen vorgesorgt und würde immer wenn die Spitzenzeiten kommen jemanden einstellen und so müsste ich nicht fast jeden Tag der Woche von früh morgens bis spät abends arbeiten! Na ja da kann ich mir ja mal fürs nächste Jahr Gedanken drum machen! Jetzt aber muss ich einfach nur reinhauen und zum Glück hat Linda da Verständnis für – sie muss ja selbst etwas für die Uni machen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: