Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Noch eine Überraschung

Von omsimmus, 26.09.2012, 11:07

Vielleicht sollte ich in dem Fall weniger von einer Überraschung als von einem Zuwachs der Wohngemeinschaft sprechen? Nein, ich rede nicht von einem Baby – wir sind vielleicht schnell aber so schnell dann doch nicht mit unserer Beziehung und ein Baby steht im Moment wirklich noch so gar nicht auf dem Plan. Wir haben uns eine kleine Katze angeschafft, freunde von Linda hatten einen ganzen Wurf Katzenjunger und wussten nicht, wer eine Katze haben mag und so haben wir eine aufgenommen. Der kleine Moritz hat bis jetzt schon unsere Wohnung auf den Kopf gestellt aber ich gebe auch gerne zu, dass er auch mein Herz erobert hat. Ich bin aber ohnehin mit Katzen großgeworden und kann mir nur sehr schwer vorstellen ohne welche zu leben. Außerdem ist der kleine einfach unglaublich frech aber auch sehr anschmiegsam – Linda liebt ihn auch abgöttisch…Vielleicht holen wir uns sogar noch eine zweite, einfach als Gesellschaft?

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: