Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die große Erleichterung

Von omsimmus, 09:11
Ich hatte in den letzten Wochen so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr dazu kam mit meiner Maschine rauszufahren aber jetzt bin ich gerade sehr erleichtert: Ich habe in Zusammenarbeit mit meinem Vater jetzt einen neuen Mitarbeiter gefunden, der ab sofort in der Werkstatt arbeitet und der sich bis jetzt auch wirklich sehr gut anstellt. Till hat nach seiner Ausbildung schon zwei Jahre in einer anderen Werkstatt gearbeitet aber er meinte, dass er mit seinem Chef dort nicht ganz so gut klarkommt und dass er lieber Motorräder als Autos repariert. Das gute ist, dass Till also das gleiche Hobby hat wie ich und auch nur ein Jahr jünger ist – das passt doch super! Da wir richtig gut zusammenarbeiten haben wir uns jetzt vorgenommen an diesem Sonntag gemeinsam mit den Maschinen rauszufahren und so die freie Zeit zu genießen. Ich freue mich jedenfalls, dass es gerade so gut läuft!