Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 04. Januar 2012

Das habe ich erwartet!

Von omsimmus, 09:38
Ich habe ja nun wirklich schon seit langem damit gerechnet, dass meine Eltern mir mal so ankommen würden aber vielleicht wollten sie mich ja auch erstmal ein bisschen in die Tatsache ankommen lassen, dass ich jetzt ganz alleine für die Werkstatt zuständig bin. Jedenfalls haben sie mich heute auf das Thema wohnen und ausziehen angesprochen und klar, irgendwo war das natürlich längst überfällig. Also habe ich ihnen jetzt gesagt, dass ich mir jetzt etwas Eigenes suchen werde und dann sobald wie möglich ausziehe. Dann kann mein Vater seine Rente auch ein bisschen ungestörter genießen, zumindest denke ich mir das so. Ich bin ja auch das letzte Kind, das immer noch Zuhause wohnt…Nur was suche ich mir? Etwas ganz eigenes? Oder lieber eine Wohngemeinschaft? Die Werkstatt liegt in einem nicht so teuren Viertel von München und es wäre schön, wenn ich dann in der Zukunft weniger Zeit bis zur Arbeit bräuchte.