Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Januar 2012

Erfreute Eltern

Von omsimmus, 19:50
Mit der Wohnung hat es geklappt! In zwei Wochen kann ich schon einziehen und ich freue mich jetzt auch, mal etwas Eigenes zu haben! Schließlich ist das Zimmer das ich bei meinen Eltern habe nicht so wirklich groß und es kann echt nicht schaden, wenn ich mich mal ein bisschen mehr ausbreiten kann. Die Wohnung ist nicht riesig aber sie bedeutet doch einen ganz schönen Aufstieg für mich: Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer, eine kleine Küche und ein Schlafzimmer, außerdem ein Bad mit Badewanne. Mehr kann ich wirklich nicht verlangen und allzu viel kostet es jetzt auch nicht. Da bleibt noch genug übrig um meine Maschine zu umhegen und mir auch ab und zu ein paar Tage Urlaub zu leisten. Das Beste ist aber für mich, dass ich in Zukunft jeden Morgen fast 30 Minuten länger schlafen kann – was will man mehr im Leben?! Eine Freundin fehlt jetzt natürlich noch…