Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 04. Februar 2012

Auf geht’s!

Von omsimmus, 09:41
Zum Glück gibt’s ja immer Last Minute und so habe ich mir im letzten Moment meine kleine Reise auf Gran Canaria gebucht und fliege gleich los. Eine Woche lang Sommer, Sonne und Strand – ob ich es schaffe von Motorrädern fern zu bleiben? Ich bezweifle es aber ich will mich einfach mal so richtig entspannen, denn wer weiß schon, wann nach dieser Reise mein nächster Urlaub sein wird? Denn danach gibt’s sicher wieder viel zu tun in der Werkstatt und ich überlege auch ob ich nicht den Meister machen soll. Denn wenn ich den Meister hätte könnte ich hinterher auch Lehrlinge ausbilden und generell könnte ich so die Werkstatt etwas vergrößern. Ich weiß, dass es viel Arbeit ist aber ich würde das gerne versuchen. Aber darüber kann ich auch noch ausführlich am Meer nachdenken oder auch eher nicht: Ich fühle mich gerade etwas überarbeitet um es mal so ganz ehrlich zuzugeben…!