Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 01. März 2012

Frisch verbrannt ans Werk!

Von omsimmus, 20:42
Jetzt wo ich im Urlaub war habe ich direkt viel mehr Energie um zu arbeiten und habe nun wirklich Lust die Werkstatt ein bisschen mehr auszubauen. Weiterhin haben wir soviel Arbeit, dass der Kumpel von Till, Daniel, weiterhin in der Werkstatt arbeitet. Allerdings habe ich mich vielleicht ein bisschen zu sehr in der Sonne entspannt, ich habe jetzt noch gewisse Probleme beim sitzen und habe mich so dermaßen verbrannt, dass mich alle schon gefragt haben ob ich irgendwie einen Monat in der Karibik war oder so. Wenn die wüssten das ich mir sogar Sonnenmilch draufgeschmiert habe und zwar wirklich oft! Leider bin ich einer der regelrecht typischen, extrem blassen und blonde Deutschen. Da kann man nichts machen aber jetzt steht jedenfalls fest, dass ich besser in einer Werkstatt als am Meer aufgehoben bin! Das Gelächter werde ich mir wohl nicht mehr so lange anhören müssen, der Sonnenbrand wird ja weggehen!