Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 05. April 2012

Einweihungsparty

Von omsimmus, 09:56
Nachdem wir ein paar Tage alle zusammen geschuftet haben, sind wir echt Freunde geworden und ich kann mir vorstellen, dass es zwischen Linda und mir in Zukunft auch etwas mehr als nur das sein wird…Jedenfalls wollen die beiden jetzt eine große Einweihungsparty starten und natürlich bin ich auch eingeladen und dazu noch einige meiner Kumpels und einen Haufen Mädels von Seiten der beiden. Da wir soviel mitrenoviert haben, sind sie jetzt schon früher fertiggeworden als sie gedacht hatten und aus lauter Dankbarkeit sparen sie auch nicht gerade bei den Getränken. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, was das für eine Party wird und habe jetzt schon mal verkündet, dass die Werkstatt am nächsten Tag geschlossen bleibt…Das ist das gute daran wenn man der Chef ist: Dann darf man so was ab und an mal bringen. Solange es Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird…Aber dafür arbeite ich eigentlich zu gerne!