Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 02. Mai 2012

Ein wenig Renovieren

Von omsimmus, 08:06
Nun ich habe vorgestern gesehen, wie die beiden verzweifelt versucht haben einen sehr sperrigen Tisch die zwei Etagen bis zu ihrer Wohnung Hochzuschleppen und da bin ich dann halt eingesprungen. Zu dritt haben wir es dann auch locker geschafft und danach haben sie mich auf eine Flasche Wein in ihre neue Wohnung eingeladen. Erstmal verstehen wir uns echt super und dann kam das Gespräch auf die Sachen, die sie noch in der Wohnung machen wollten (die vorherige Familie hat ein Riesenchaos hinterlassen!) und ich habe halt meine Hilfe angeboten…Am Wochenende soll’s dann losgehen und ich habe direkt noch einen Kumpel angerufen, der beim Streichen mithilft. Außerdem habe ich festgestellt, dass Linda (die hübsche) nicht nur toll aussieht, sondern auch echt nett und lustig ist…Sandra ist nicht ganz so mein Typ aber auch sie ist echt total in Ordnung und ich könnte mir vorstellen, dass sie meinem Kumpel gut gefallen wird..