Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. Juli 2012

Singlefreie Zone

Von omsimmus, 10:28
Man sollte jetzt ja meinen, dass Linda nach nur wenigen Wochen in ihrer neuen Wohnung vollkommen damit beschäftig ist, diese auszukosten aber wenn man mal ganz ehrlich ist, ist das Gegenteil der Fall. Gut ich sollte von vorne anfangen: Das ganze begann natürlich auf der Einweihungsparty, damit haben wir nicht nur die Wohnung der Mädels eingeweiht sondern auch unsere Beziehung. Ich hatte ja vorher schon echt Hoffnungen dass es klappen würde und ich dachte mir auch, wenn es nicht an diesem Abend klappt, dann klappt es nie! Aber es klappte und seitdem ist sie so gut wie immer in meiner Wohnung – wir haben gerade nicht ganz so viel auf der Arbeit zu tun und so gönne ich es mir ab und zu mal eine Stunde eher nach Hause zu kommen…Da Linda aber genau wie ihre Freundin Sandra an der Uni studiert, ist sie nicht ganz so an feste Zeiten gebunden…