Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. August 2012

Pläne

Von omsimmus, 11:50

Ich habe jetzt mal in Ruhe mit Linda über meine Pläne gesprochen, dass ich überlegt habe den Meister zu machen um so auch in Zukunft ausbilden zu können und auch damit ich einfach mehr Ansehen gewinnen kann – ein KFZ Meister beruhigt immer etwas mehr als ein einfacher KFZ Mechaniker. Zumindest empfinden das ziemlich viele Menschen so. Da im Moment so viel zu tun ist und unsere Beziehung auch noch sehr frisch ist, habe ich mir jetzt überlegt, dass ich mit dem Meister gerne erst im nächsten Jahr beginnen würde. So kann ich mich noch ein bisschen besser in alles einarbeiten und auch Till kann sich weiter einarbeiten, denn wenn ich dann den Meister machen sollte, dann muss er verstärkt die Leitung der Werkstatt übernehmen. Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich ihm wenn er weiterhin so gut arbeitet, im nächsten Jahr vorschlagen will mein Partner in der Werkstatt zu werden…