Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 04. September 2012

Noch mehr Pläne

Von omsimmus, 11:24

Diesmal sind das aber Pläne von meinen Eltern…Die haben nämlich beschlossen, dass sie fürs erste genug von Deutschland und dem oft gemeinen und rauen Klima haben und deshalb erstmal für ein paar Monate nach Spanien gehen wollen. Ich glaube so richtige Pläne haben sie sich noch gar nicht gemacht, einfach nur, dass sie für mindestens sechs Monate wegwollen und das sie ihr Haus vermieten wollen. Das dürfte nicht allzu schwierig sein, denn sie wohnen in einem ziemlich beliebten Viertel von München was heutzutage auch noch ziemlich teuer ist und so sollte es eigentlich genug Leute geben, die dort wohnen möchten. Genug Geld haben sie sich ja gespart und sie haben ja schon irgendwo recht: Das Rentnerleben können sie in Spanien genauso genießen wie in Deutschland und teurer ist es dann ja auch nicht wirklich…Außerdem glaube ich, dass meine Mutter meinen Vater schlicht und einfach nur von der Werkstatt wegbekommen will.