Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 11. September 2012

Alleine in Deutschland

Von omsimmus, 10:51

Na ja natürlich bin ich nicht ganz alleine – schließlich arbeite ich noch immer in der Werkstatt und auch Till arbeitet weiterhin zuverlässig mit mir zusammen. Daniel hilft oft aus, da wir weiterhin einiges an Arbeit haben und so auch genug Geld verdienen, um noch jemanden zu bezahlen. Ehrlich gesagt verdiene ich durch diese Arbeit viel mehr als ich mir jetzt vorgestellt hätte! Linda ist jetzt gemeinsam mit Sandra für ein paar Tage weggefahren, dass hatten die beiden schon lange geplant und der Flug war auch schon lange gebucht. Und es sind ja auch nur vier Tage, die die beiden in Rom sind, also nun wirklich nicht gerade lange. Meine Eltern haben wie ich es schon vermutet hatte, im Handumdrehen einen Mieter gefunden und sich dann prompt nach Spanien abgesetzt. Deshalb sage ich, dass ich alleine in Deutschland bin – zu meinen Schwestern habe ich nämlich schon seit einigen Jahren keinerlei Kontakt.