Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. September 2012

Mein neuer Partner

Von omsimmus, 10:10

Ich hatte ja vor bis zum nächsten Jahr mit dem Angebot an Till zu warten, dass er mein Partner in der Werkstatt werden könnte aber dann habe ich es mir anders überlegt. Ich bin mir bei ihm sehr sicher, dass er mich in der Hinsicht nicht enttäuschen wird und ich halte ihn für absolut zuverlässig und sehr begabt. Außerdem soll man doch auch immer Anreize bieten, damit die anderen in einem Laden bei der Stange bleiben oder? Er sagte mir sofort zu und hat sich total über mein Vertrauen in seine Arbeit gefreut. Ich denke, dass wir in der Konstellation noch viele Jahre zusammenarbeiten werden – zumindest hoffe ich das, denn es wäre ein ziemlich schwerer Schlag für mich, wenn Till sich eine andere Arbeit suchen würde oder auf die Idee kommt sich eine eigene Werkstatt aufzumachen. Denn er ist nicht nur sehr gut, er hat auch seine eigenen Stammkunden …